Dienstag, 30. Januar 2007

to hell with political correctness

aus persönlichen gründen, die hier nicht weiter besprochen werden, habe ich mich dazu bewegen lassen, "weapons of massdestruction" zu googlen. ich habe dabei aber auf "i'm feeling lucky" geklickt und nicht auf "google search".
als ergebnis wurde mir diese seite präsentiert: schonoglatt. für die, die immer wieder pc stagnationen erleben, ein genuss. die andere sollen bitte trotzdem lachen!!! (und überigens: schaut euch ruhig mal auf der seite um. ist ziemlich witzig)

und noch was: wer von euch kennt die muppet-show ein wenig? der kennt sicher auch eine figur die gonzo heisst. sie erinnert mich immer wieder süsslich an unseren gonzo. wieso? das kann sich jeder auf diesem foto selbst ausmalen:


in diesem sinne wünsche ich simches naches

Keine Kommentare: