Juuuuuungs
jäääjä....de Jibril meldet sich auch wieder mal zu Wort. Muss schon etwas ganz besonderes geschehen sein, dass ich in den Blogg schreibe.
In der Zeit als die Meisten von euch am Högg waren, stagnierte ich wie angekündigt vor dem Fernseher. Zur späten Stunde als ich alle Wiederholungen von SFi schon mehrmals gesehen hatte (wow Fädi!) machte ich mich an die Wiederholungen von TeleZüri ran (seitdem StarTv seine intellektuellen Sendungen nach Mitternacht eingestellt hat, leide ich unter Einschlafproblemen). Da war im TalkTäglich bei Hugo Biitschii der Siifkopf von Musikstar Börni (nur scho de Name! Gross). Mit ihrer verrauchten Stimme (nur vom kiffe….nur!) stand (sass) das 20-jährige Wollyhood-Gangmitglied (jäjäää sie isch vo Wollishofe) vor dem grossen faken roten Mikrofon mit ihrer Wollmütze dem Hugo Red und Antwort. Als sie nach einer seiner sehr tiefgründigen Schweizer-Illustriete-Fragen eine sehr direkte Antwort gab, belohnte sie Hugo mit einem Kompliment: “Bisch ehrlichi Huut!“. Wow! Ich traute meinen Ohren nicht. Ganz ganz grosses Kino auf TeleZüri. Wer hätte das gedacht. So konnte ich doch noch nach dem Höhepunkt beruhigt ins Bett gehen (wie damals bei StarTv).
Die Sendung von gestern ist leider noch nicht online. Sobald ich sie finde, werde ich diese Passage rauskopieren und euch schicken.
the honest skinSektion Hawdole auch vor Schabbes
Jibril le noir
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen