Sonntag, 21. Januar 2007

Gewaltenmüesli statt -trennung

Eigentlich hatte ich Warzenschnuffelberger angeboten, dass die Befehlsgewalt im Blog strikte getrennt bleiben, d.h. ich darf Gewalt anwenden und er darf sie erdulden.

Da er sich aber nicht mit dieser Lösung zufrieden gegen wollte, verfügt er ab sofort und zum unseres Koilels ebenfalls über Adminrechte. Der Vorstand gratuliert herzlichst zur Beförderung.

Ebenfalls wurde der Blog auf das neue Format umgestellt. Keine Ahnung was es bringen wird, vielleicht könnte der neue Admin an dieser Stelle etwas Aufklärung betreiben.

2 Kommentare:

Warzenschnuffel hat gesagt…

Das ganze basiert auf dem Missverständnis einer vermeintlichen Aufteilung zwischen Administration und Schreiberlingen.
Ich erinnere gerne wieder mal, dass noch vor drei Monaten die Idee war, dass alle sich an diesem Medium aktiv beteiligen. Inzwischen verspricht die Mehrheit was ins Leere und schiebt die ganz ruhige Kugel.
Admin-Rechte sollten dort ruhen, wo hin und wieder produziert wird.

Her Majesty hat gesagt…

Beim hin und wieder gehöre ich aber garantiert in die vorderste Reihe, HÄÄ!