Montag, 15. Januar 2007

Friendlies

Gleich 2 Posts von mir am gleichen Tag, wird langsam unheimlich.
Es steht wieder mal ein kleines Programm von internationale Friendlies auf dem Programm, wie üblich gibt es von mir ein paar Infos aus erster Hand.
Gleich zu Beginn, am 16. Januar, ein Klassiker aus der Kategorie David gegen Goliath: Venezuela-Guatemala mal schauen wie sich hier die Guatemalteken schlagen werden.

Dann ein paar Spiele unserer Cousins am 17. Januar, es geht um nichts anderes als die Macht am Persichen Golf bei den Spielen: U.A.E - Oman und Yemen - Kuwait.

Und dann, am 18. Januar ereignet sich ein historisches Ereignis beim Spiel Qatar - Irak, das erste Spiel der Iraker, nach meinen Infos, nach 3 Jahren Krieg. Schön.
Im Schatten dieses, wenn ich es so nennen darf, für unsere Zeit einmaligen Ereignises, findet das Spiel Saudi Arabien - Bahrain statt. Die Bahrainis sind im Moment stark am aufholen, mal schauen ob die Saudis ihre Vormachtsstellung auf der arabischen Halbinsel behalten können.
Für unsere Schwedischen Freunde findet noch ein, beinahe, Klassiker statt, Ecuador - Schweden. Die Schweden müssen nach der peinlichen 2-0 Niederlage gegen den Oman eine Reaktion zeigen, könnte also interessant werden.


Und zum schluss noch dies: WAYNE!!!!

Keine Kommentare: