Freitag, 12. Januar 2007

Ein guter Typ

Wenn wir uns vielleicht an die guten Zeiten erinnern, als wir mitten auf Brücken stehend, die Orientierung vollends (nicht ganz unbewusst) aufgegeben hatten (se haya rakevet hachi gavoa (Auflösung weiter unten)) und uns ein wenig auf unsere nihilistischen Wurzeln besinnen, dann wäre es vielleicht Zeit, uns einen Meister dieser metaphysischen Materie vor Augen zu führen, der diese Woche das Zeitliche gesegnet hat.
Die Rede ist von Robert Anton Wilson Zu diesem Zweck habe ich auf Hinweis von Jewschool.com hin eine komprimierte Zusammenstellung von Wilsonschen Zitaten gefunden, welche in einer ruhigen Minute eindrücklichen Anschauungsunterricht bietet:



Gut Shabbes!

PS: Auflösung: Wär wieder mal höchste Eisenbahn!

1 Kommentar:

el tigre numero uno_ hat gesagt…

eimol link bearbeite, bitte.
do kunnt gar nüt.
fffffffffit