Freitag, 5. Januar 2007

De Joni häts nöd so gern...

Der Titel soll lediglich Aufhänger einer Geschichte der neuen BA-Elite sein, die ich hier aber nicht explizit vercyberisieren möchte. Grünbert und Linux wissen Bescheid, ich gebe Euch die Geschichte auch gerne mal mündlich weiter. Sie ist jedenfalls der Hammer.
Was Joni aber sicher auch nicht gerne hat, ist die ranzende Majestät im roten Cabrio keine weiteren Berichte aus Daunönder publiziert hat. Wir brennen so auf Neuigkeiten, dass es schon fast wehtut.

Aus der Sparte Goyim-Naches würde ich gerne noch auf den Brauch hinweisen, sich erstens mit einem guten Vorsatz für das neue Jahr einzudecken (bis jetzt klarer Favorit: Weniger Feinstaub und gesünder kacken), zweitens diesen Vorsatz gleich mit der gesamten Nachwelt bei jeder Furzgelegenheit zu teilen und drittens bei der übernächsten Furzgelegenheit der Gesellschaft in Penicillin-Entdecker- bzw. Oymerzähl-Scheiter-Stolz zu erzählen, man habe den Vorsatz auch schon wieder gebrochen. Wo bleibt denn da die viel gepriesene Intimität?

Meinen Vorsatz habe ich schon anlässlich des letzten Grümpelis in Form unseres Mannschaftsnamens formuliert und dabei bleibt's auch.

Git Schnubbz
Für die Sektion Thai-Sauna auf dem Machane
Schnuffschnuff

Keine Kommentare: