Montag, 22. Januar 2007

Fool for a day, fool for a life

Wem sich heute die Gelegenheit bietet, der soll sich heute einen Tagi schnappen und einen Blick auf das Titelbild des zweiten Bundes werfen (nein, der Artikel und das Bild sind nicht online). Gewisse Fratzen sind prädestiniert, sich der Fachpresse fürs ganz grosse Kino zu präsentieren. Ich jedenfalls wäre stolz, unter diesem Titel in der Tagespresse erschienen zu sein.
Deshalb: Nomination zur Kopfnuss der Woche.

Und zum Schluss noch dies. Ich habe diesen Freitag Abend aus Faulheit und fortgeschrittener Stunde bei meinen Eltern übernachtet. Als ich am Morgen wiederum meine Schönheit in noch schönere Hüllen kleiden wollte, habe ich bemerkt, dass ich die Nacht romantischerweise mit meinem Schubbz-Gürtel verbracht hatte.

Was will uns diese bemerkenswerte Episode aus dem Schnuffelschen Alltag sagen?

a) Unpraktisch, aber umso wahrer: Der Schabbesgürtel hat eine mystische Bedeutung und soll über eine innige Verbindung zum Eybischten Tore zu glücklichen Träumen öffnen.
b) Der erotische Ansatz: Schnuff hat einen Hang zum Gürtelfetischisten und wollte noch in den Ausgang, machte aber rechtzeitig Tschuve.
c) Die pragmatische Lösung: Unbewusster Sinn der Aktion war, eine vorzeitige Geburt der Schabbesnachmittag-Leerete zu verhindern. Ein Gummiring für die Ewigkeit sozusagen.

Unter den Kommentaren werden drei Portionen Chabad-Tschulent vom vorletzten Wochenende (psychedelische Pilze liegen schon auf) verlost. Mit den zweiten Gewinnern wird kein Geschlechtsverkehr geführt.

2 Kommentare:

Warzenschnuffel hat gesagt…

Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen, auf dem Netz doch noch die Fotos zu suchen (ist kein Heter für den Tagi, dasjenige ist ggggK).

Taratata:
http://www.ready2party.ch/bilder.php?action=kommentare&bildid=45242
http://www.ready2party.ch/bilder.php?action=kommentare&bildid=45337

Ich weiss ja nicht, wie's Euch geht, aber ich habe gebrüllt, als ich die gesehen habe.

el tigre numero uno_ hat gesagt…

als nicht regelmässiger tagi leser fühle ich mich hintergangen.
denn das ist nicht das foto auf dem titelblatt.
hätte ich es nicht zufällig gesehen, wäre es mir entgangen.
weitere infos folgen per mail (aus zensurgründen)