Montag, 8. Januar 2007

Can you feel it?


So. Und jetzt ist die Welt wieder ein Stückchen besser als gestern. Heute habe ich auf dem täglichen Boredom-Surf folgenden Artikel gefunden:

Musik allein kann schon zu ekstatischen Gefühlen führen und die dunklen Wolken über dem Gemüt vertreiben – «I will survive», yeah! Doch damit nicht genug: Egal, ob frau auf die sinnlichen Klänge von Wolfgang Amadeus Mozart, auf die harten Riffs von Metallica oder die fetten Grooves von Missy Elliott steht: Vibratoren wie der iBuzz oder der OhMiBod setzen die Rhythmen in Bewegungen um, die weit über den puren Musikgenuss hinausgehen. Natürlich sorgt ein Doppelstecker dafür, dass nicht nur der Vibrator brummt, sondern auch die Kopfhörer summen.Der OhMiBod ist ein eleganter weisser Stab, der dem Design des iPods in nichts nachsteht – jedoch kompatibel ist mit jedem MP3-Player. Je nach Musikauswahl und Lautstärke zittert das Ding stärker oder sanfter. Und es gibt einen Überzug, der männlicher Anatomie nachempfunden ist.Doch auch das Konkurrenzprodukt iBuzz Two hats in sich: Es gibt den pillenförmigen Lustspender gleich in doppelter Ausführung für den Spass zu zweit. Und zwar nicht nur für Frauen, denn die Gleichberechtigung macht auch vor Vibratoren nicht Halt: Dank Kunststoff-Accessoires kommt auch der Mann auf seine Kosten.

Einige Sachen, die stutzig machen:

1) Da ist zuletzt die Rede davon, dass auch der Mann auf seine Kosten kommen kann. Ich glaubs fast nicht. Da bekommt doch der Ausdruck "Stock im Arsch" eine Bedeutung, die praktischer ist, als vielen lieb ist.

Konversation von übermorgen im Tram:

- "Hoi Shoham! Oh, schau, da wird eben ein Platz frei! Komm wir sitzen ab!"

- "Nein, sorry. Geht nicht, bin am Musik hören..."

2) Wenn es so schnell geht wie beim I-Pod, bis die ersten Nachahmer in den Markt eindringen (sorry für den etwas plastischen Ausdruck), dann gibt es bald den Lulev, der automatisch zum Halle-l des Chasens vibriert und die Tschulentbohnen, die den Schabbesschluff gleich selbst herbeivibrieren.

3) Ich habe gehört, in Amsterdam im Redlight-District verkaufen sie schon I-Buzz-Gartenzwerge...

Simchesnaches

Schnuffschnuff

Keine Kommentare: