Mittwoch, 1. November 2006

Das 21. Jahrhundert und seine Vorzüge - ein Loblied

Endlich zurück in der Zivilisation, ein Arbeitsplatz, wie er sich gehört, mit Telefon, mit Internet und vor allem mit Zugang zu unserem allerliebsten Publikationsorgan, zu unserer Spiegelwixvorlage, unser allereins spiritueller Boxsack: Chassidus Chübelsack.
Erster Arbeitstag verging eigentlich sehr spektakulär, sass gegenüber eines Hurensohns, eigentlich nur ein Faustschlag entfernt von einer Spezies Mensch, der sich eigentlich am besten als Pferdemetzgete-Goy betiteln lässt. Nähere Details erspar ich mir für den Moment, vielleicht lass ich mich später noch zu chauvinistischen Hetztiraden gegen das koksschnupfende Bierkurven-Populus mit akuten Fremdgefährdungspotential hinreissen. Vielleicht aber auch nicht.
Sonst nicht viel, der FCZ-Wimpel hängt auch schon am Bildschirm, der etwa die Grösse von meinem Natel-Display hat, fühle mich zurückversetzt in die Zeit, als man noch so quaderförmige Apple-Compis in der Kanti hatte, osser!
So, noch 3/4-Std. tun, als sei ich schäschäftisch und dann ab zurück in die Hauptstadt.

PS: Mozei findet Melawe Malka statt auf der Estrade West im Weichturm. Tamtam, bisch debi?

Keine Kommentare: