Dienstag, 7. November 2006

du musst ein goy sein auf dieser welt

so, nach langer absenz melde ich mich auch mal wieder.
wollte halt nicht schon wieder was schreiben, wenn mein eigener post der letzte ist. sonst heisst es wieder der basler hat die schnuure zu weit offen (was allerdings von der wahrheit nicht so weit weg ist).
hier deshalb nochmal die bitte: schreibt mehr in diesen blog!!! so spannend ist meine arbeit auch wieder nicht....
und noch 2 goyim geschichtlein:
habe heute einen internen wettbewerb gewonnen (juhui).
der preis: 100.- tönt doch nich schlecht, oder? leider kommt das geld in form von einem gutschein. bis da auch noch tragbar. es sind aber essensgutscheine, die nur in einer beschränkten anzahl restaurants einlösbar sind: trejfe factory, pork and ham inc., zum milchigen schwein usw.
meine gespielte freude rettete mich zwar vor einem pflock, ich stehe nun allerdings mit 2 fahrkarten ins gehenom da. shit!
2. geschichte: als telefonist benutze ich gerne mal pseudonyme wie peter keller, markus fischer usw. da uri rothscihld bei herr und frau schweizer nicht besonders heimisch klingt.
eine neue mitarbeiterin fragte mich darauf warum ich nicht meinen echten namen verwende.
da erklärte ich ihr, dass schweizer namen besser ankommen als "fremde".
nach einer 20 sekündigen denk- und verarbeitungsphase fragt sie: meinst du, ich sollte auch einen namen verwenden, der schweizerischer ist als mein eigener?
ich: wie heisst du denn?
antwort: claudia weber...
falls jemand von euch einen noch schweizerischen name für sie im ärmel hat, darf er mir das gerne mitteilen.
in diesem sinn: vergesst nicht täglich euren antigoyim spray mitzunehmen (heiliges wasser aus israel kann im internet bestellt werden). und in härtefällen empfiehlt sich auch gleich eine blitzbeschneidung (wissenschaftlich belegt erhöht dies die geistige kompetenz um mindestens 50%)

okeuene

2 Kommentare:

Warzenschnuffel hat gesagt…

Ich kenne eine solche mit genau demselben Namen und bete gerade zum Eibischten, dass es nicht sie ist. Meine war mal Juristin (und sollte dies immer noch sein), frag sie!

Bis zur Publikationsfähigkeit des Majestix darfst Du eh soviel publizieren, wie Du willst. Im Moment dient das Teil eh primär dem Körperflüssigkeitssaustausch zwischen Dir, Dir, mir und mir. Unglaublich schöner Gedanke

Her Majesty hat gesagt…

Shir Dabeiri, das sind zwei ganz ganz grosse Geschichten, ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen.

Beim Namen bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich bin ja für meine eigenen guten Ideen bekannt, in dem Sinne werde mich mich in Kürze wieder mit Vorschlägen melden.