Freitag, 10. November 2006

blitz(krieg)post

habe leider zur zeit eine kleine verletzung im ohr, die ein wenig blutet (detail wären noch REICHlich vorhanden. da sie aber so was von nicht lesenswert sind, verzichte ich auf die veröffentlichung. details unter 0800 88 88 613).
jedenfalls trage ich aus diesem anlass ein kleines stück nastuch im ohr (nicht mul).
(die Sprüche darüber bitte in den Kommentaren platzieren...bin gespannt).
fragt mich doch in der pause tatsächlich frau maria madonna von gojstadt:
"hat dieses stück weisse tuch eine rituelle bedeutung?"....
ich war kurz davor sie an ort und stelle zu beschneiden!!!

so muss jetzt weg. habe ein mitarbeitergespräch. (probezeit wurde spontan von 3monate auf einen gekürzt). geschichtlein folgen sicher noch

ah, noch was. telefoniere im moment unter echtem namen (nei gwürzbi, nit shir dadejri). ich werde dabei in5 von 4 fällen "rutschel" genannt (ihr müsst nicht im telsearch oder weisseseiten schauen. den namen gibts nicht.)

1 Kommentar:

Warzenschnuffel hat gesagt…

Hä? Ich komm nicht draus, ich dachte, das Tüchlein hängen sich nur die yiddischen Frauen während der Schnauzzeit bzw. dem Himbeerfest zum Arsch raus, damit man merkt, dass sie brünstig sind?
Bist Du brünstig wie ein ausgewachsener Ohrbiber? Oder hast Du akustische Menstruationsbeschwerden?