Montag, 13. November 2006

Nackte Chübelsäcke

Ganz im Gegenteil, Guyim-Rünggels, dass es tätscht.
Schnuffi hat sich nämlich heute morgen entschieden, aufgrund seines prekären Gesundheitszustands (etwas Selbstmitleid hat noch niemanden umgehauen) das Mittagssportprogramm umzustellen und einen auf Wellness (ausgesprochen: Wwwwellness) zu machen.
Dort angekommen hab ich festgestellt, dass heute gemischtes Programm war (is' ja gut, ich geb's zu, ich wusste's schon vorher), also alle Geschöpfe des Herrn zugelassen. Leider waren dies auch kleine schwarze Weiber mit Zitzen wie Schraubenzieher und Füssen wie Frodo und dann eben die berüchtigten Würstli-Rüssel-Guyim aus der Nachbarschaft. Mal abgesehen davon, dass ich mir HART einen abgeschwitzt habe, war es wirklich ein tolles Gefühl, meiner Männlichkeit wieder in aller Öffentlichkeit freien Lauf bzw. Hang zu geben (die einen Chassidus-Exponenten werden sich an die Velos in Amsterdam und die andern an Peru erinnern). Wüste Exemplare gab es vor allem auf der männlichen Seite, Schwänze, die mehr Elefantenrüsseln im xs-Format glichen als einem Reproduktionsorgan, das einer Frau gefallen könnte. Andererseits wissen wir's ja alle, obwohl die Frauen immer das Gegenteil behaupten: Es kommt nur auf die Länge an.

Schliesslich möchte ich verhindern, dass einige unter uns die Schönheit des irdischen noch nicht auskosten konnten und erbarme mich Eurer durch Vermittlung unseres schönen Emils.

In diesem Sinne: Törooooooooo!!!!

2 Kommentare:

Lino hat gesagt…

Nur so zur info, wenn man verkältet ist sollte man seinen körper schonen und auf keinen fall sehr anstrengen, nützt nichts. wurde mir mal so erklärt. also nichts mit handanlegen und so oder anderes
gute besserung anyway.

Warzenschnuffel hat gesagt…

1) Aha, ist also grosse Anstrengung, den Ranzen in die Bruthitze zu halten? In Gladbach hatten sie schon immer andere Masstäbe bzgl. körperlicher Ertüchtigung.
2) Es heisst immer noch System Guysolinoinoino, Handanlegen kenn ich nicht...
3) Es soll Deiner Bewusstheit nicht entgangen sein, dass die Vorbauehre (bitte keine Brüste anwachsen) für den morgigen Abend Dir zufällt. Schkoch!