Donnerstag, 23. November 2006

das habe ich doch vermisst

so jetzt bin auch ich wieder has.
ich hoffe ihr habt die ruhe genossen...
(vor allem während den fussballspielen, gäll david)
kaum 5minuten im stollen, gings schon los:
1. wie isch gsi bim hochsig?
2. wie hesch es kha z'nojork äne?
3. wie isch gsi i de staate?
ich glaube langsam, die versuchen mich hier zu missionieren.
ich komme doch auch nicht am morgen und lerne ihnen eine mishne vor!!!
ich wurde auch schon zur neuen weihnachtsdekoration befragt. meinen die eigentlich mein käppchen sei nur schmuck?
fairerweise muss man sagen, dass die pflichtfrage "fiiret dir auch wiehnachte?" brav gefragt wurde...
oh noch was... eine kollegin fliegt morgen nach las vega... gottt macht die ein gschiss. wievile ist 20kilo? was muss ich am zoll machen usw. werdet doch mal erwachsen!
morgen komm ich glaub in tefilin und einem nachman käppchen arbeiten, dann sehen die mal was normale menschen sind!!!
sektion scho immer werder fan gsi
naches

Keine Kommentare: