Donnerstag, 30. November 2006

naches us "z'israel unne"

zuerst mal zur schnabelkuerzung:
war ne wuerdige sache. der gof heisst yotam yaakov. du?
hatte sogar den (anscheinend grossen) koved kiddusch zu machen. war angesichts der schweren bracha nicht unbednigt einfach. und, dass es mich wegen des schluchzen meines neben mir stehenden vater nicht verrissen hat, grenzt an ein wunder.
sonst ist in down under (nit australie sondern z'israel unne) alles beim alten. alles stagniert alle bescheissen dich. fuehl mich richtig wohl hier.
und ich hatte noch glueck. 2stunden nach meiner landung begann hier ein generalstreik, der u.a. meine tanten und onkels nach beretis getaetigten check-in wieder nach basel zurueck zwang.
habe heute in der magen david adom schicht richtige israel-gojim (paearchen) gesehen. sie hate einen unfall und als wir da waren musten wir auf ihn warten. und dann passierts: kommt doch dieser halbschuh nciht nur im partnerlook zu ihrem outfit... nei auch noch in genau dem selben auto (haesslicher eidechsenschiss-beiger chevrolet). (und betrachtet sofort den schaden am auto...die frau war da nicht mehr so wichitg...).
ich gehe jetzt zurueck und spiele computerspiele (muss fuers buero trainieren)...
geht unbedingt auf nie mehr langeweile im buero
und probiert das snowboard und das ping pong (zu finden unten in der "full games list"...gross.
gut simches

Keine Kommentare: