Donnerstag, 26. Oktober 2006

WOW isch das gross

nach dem allmonatlichen hock, setzt es heute für alle interessierten noch ein sensationelles "zückerli":
denn ich konnte es mir heute nicht verkneifen sofort und ohne zu zögern in den nächsten inter discount zu gehen, ja rennen, und mir den neusten konami wurf zu gönnen. (für die, bei denen es immer noch nicht gek(l)ickt hat: die rede ist vom brandneuen pro evolution 6/ pes6 (in fachkreisen auch "has6" genannt))
nach dem hock gilt deshalb: kaul dichfin yeysey veyesachek.
gamepads habe ich aber nur 2 stück. bei höherem bedarf, sei hiermit dr. gonzales gebeten seinen "das ding wo me mehreri pads ka dritue" zur verfügung zur stellen. mefi im voraus.
habe die neue perle überigens schon getestet. und zwar standesgemäss mit
barça vs. bayern.
26' eto'o 1:0. ein tor, so hart geschossen, dass der ball wieder rausgespickt ist.
70' deco gelb, sagnol verletzt.
fazit: kunnt ganz guet (u.a werden viel weniger fouls gepfiffen)

gut simches
und okeuenebrüst

1 Kommentar:

Warzenschnuffel hat gesagt…

SD, Du bist ein Schmockpotz.
Jetzt muss ich mich zuhause wieder einschleimen und mir irgendeine hundsfotzige Ausrede einfallen lassen. Oder ich geh mal um 22h schlafen und schleich mich danach einfach wieder raus. Die merkt eh nichts, höhö!
Kennst Du das Gefühl, wenn Dir jemand von Deiner Achile-Leibspeise erzählt bzw. den ersten Zug einer Töndertulpe? Wenn sich alle Körperflüssigkeit auf den Seitenrändern Deiner Zunge sammelt? Well, so fühle ich mich gerade, und das nur wegen einem Compigame. Traurig, traurig. Und ich dachte immer, man könne es auch mal ohne Drogen lustig haben!