Freitag, 24. November 2006

von komatösen zuständen und neoalkoholikern

wo soll man da nur anfangen?
die ereignisse des letzten abend stellen für mein erinnerungsvermögen eine grosse herausforderung dar.
doch an eine szene erinnere ich mich noch ganz genau (was in diesem fall wohl besser mit bruchstück-mässig bezeichnet werden sollte).
zwischen gojim, gersten und halbtoten alkoholikern, liess mich ein gewisser herr schnuffel einen eid leisten. der wortlaut dürfte ungefähr so gelautet haben:
versprich mir etwas, sohn: du musst deine erlebnisse morgen veröffentlichen!!!
(überigens: ein gewiser g-punkt langsam hat dieses versprechen auch gemacht. also bitte, wir warten...)
als erstes möchte ich 2-3 ereignisse in erinnerung rufen, die wir noch zusammen erlebt haben:
1. warum wussten mind. 5 leute wo der höchste destillerie-turm von irland steht?
2. wer mag sich noch daran erinnern, wie herr whiskey gefragt hat, wer ein gewisses buch gelesen hat? darauf haben einige aufgestreckt (ich zu beispiel, hehe). nach ca. 5 sekunden meldete sich dann der super streber aus der mittleren reihe: "ei'f red e fiu peidsches". man isch das lustig gsi!!!
3. würde ich gerne noch weitere dinge erzählen, doch es wird langsam dünn. macht ihr doch bitte weiter, und schreibt was die finger hergeben, über lustige begebenheiten des gestrigen abends.

doch nun zu dem teil wo ich dann ganz auf mich alleine gestellt war:
heisshungrig begab ich mich zu meinem velo. ich hab mir zuerst noch überleget es heim zu stossen. dann kam mir in denn sinn, dass man ja länger velofahren als gehen kann. gesagt, getan.
ich kurvte nach hause (und das obwohl die strecke eigentlich mehrheitlich kerzengerade ist).
dort angekommen habe ich mich ohne umwege direkt mit einer vollen packung pretzel pieces (honey-mustard and onion. fettgehalt 213.56%) ins bett und vor den fernseher geknallt. ich hab kurz fussball geschaut und dann (weiss gott wieso) auf irgendwas umgeschaltet. aus dieser sendung wurde ich von einem anruf seitens meines vaters rausgerissen. er schrie irgendwas von roter karte, penalty, petric. hab dann einfach aufgelegt. später im sport aktuell auf sfi hab ichs dann gesehen (ja, ich hab auch den graziösen pflock von coltorti gesehen).
dann kommt (endlich) der grosse filmriss. ich muss eigepennt sein. denn aufgewacht bin ich um ca. 23.55uhr. fernseher aus. licht aus.
ich hol mein telefon raus und ruf gwürzbi an. der schwafelt was von nicht aufgewacht, koma...he?
ich mach mich bettfertig (was den konsum von 2litern wasser beinhaltet) und schlafe mit grosser mühe um ca 2.00uhr wieder ein.
heute morgen hat mir judith dann erzählt, dass sie versucht hat mich zu wecken und keine, aber gar keine chance hatte. sie hat das wort koma auch wieder aufgebracht.

alle in allem muss man sagen, dass es ein würdiger wiedereinstieg ins alkoholiker dasein war. und dass ich nicht geworfen habe, erfüllt mich mit ganz grossem stolz. nicht einmal das familienpack pretzelpieces hats geschafft mir den mageninhalt zu entlocken.
doch halt: da kommt mir wieder in den sinn was gwürzbi in einem "im-rausch-alles-verherrlichen" anfall gestern gesagt hat: das ist das tolle an diesem gsöff, du wirst niemals davon kotzen müssen. stimmt. obwohl avi da eine andere geschichte erzählen kann (seine mutter überigens auch...stichwort teelöffeln).

ich persönlich denke eher, dass es am gewürz gelegen hat, das noch konsumiert wurde. denn jeder biologie student weiss, dass thc die rezeptoren blockiert, welche für denn gallenausstoss verantwortlich sind. egal...

heute morgen jedenfalls in der dusche hab ich mich gefragt ob das alles wirklich passiert ist, oder ob es nur ein böser traum war. ich hab dann irgendwie etwas rauchiges gerochen. nein ich hab nicht geraucht in der dusche. ich habe tatsächlich nach whiskey gerochen. und zwar nicht aus der gosche, sondern aus jeder pore an meinem ganzen körper.
fazit: ein grosser erfolg. und von kater heute morgen keine spur (dank des konsumierten wassers. hab dafür fast ins bett gemacht...)

in diesem sinne: leshana haba'a irgendwo in irland in einm fass dahinsiechen und verenden.
und nochmals: die nummer 3, der Infinity war klar der beste (gäll guy)

sektion rauchig-süss wurde gestern zurecht im doppelten sinne berücksichtigt.

gut simches

Keine Kommentare: