Am 19.11.06 ist Welttoilettentag
16 Minuten hockt der Durschnittsschweizer pro Tag auf dem Klo. Die Rolle nebenan ist jedoch noch nicht lange Standard. Erst in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts konnte sich das Toilettenpapier etablieren. Übrigens: 5 Blatt werden heute im Schnitt pro Gang gebraucht. 80% sind "Falter", der Rest "Knüller". Zuvor, also ganz früher, wurden Steine, Moos, Tonscherben, Wolle oder Schwämme benutzt. Später dann Zeitungen. Wie auch immer - heute ist der Tag, der von der World Toilet Organization ins Leben gerufen wurde. Es geht ihr darum, dass für sie hygienische und zweckmässige Toiletten ein grundsätzliches Menschenrecht sind.
worldtoilet.org
Ein Spiel zum Thema:
funny-games.biz/catchashit
also ich bin es mir noch gewohnt den gaggi mit tonscherbe vom tuches zu kratzen...du?
...und welche Farbe hat Dein Rünkel?
Gummipimmel liefert künstlichen Urin
sorry...mir fehlt die zeit um selber zu dichten......aber einen eintrag in den blogg ist schon mal der erste schritt in die richtige richtung....
Freitag, 17. November 2006
bist du "Falter" oder "Knüller"?
Textowiert durch jibril ben tamtam um 09:48
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
boruch habo dem tamtam
Ich bin schon fast zu Tränen gerührt, erstens ob der schönen Anwesenheit, zweitens aufgrund der schön gewählten Einstiegs- bzw. Ausflussthematik. Ich glaube, an diesem Knochen ist noch sehr viel Fleisch dran, Jibril wird uns noch sehr, sehr viel Freude bereiten.
PS: Falls Ihr zwei Laschlöcher Euch dann mal noch dazu genehmen wollt, Euch auch noch Tickets für FCZ-GC, ähm ich meine FCB, zu kaufen, bitte sehr. Wir haben unsere jetzt. Tribüne Süd, 46.50 Säcke each.
Auf jetzt!
apropos knueller-falter
hatte dieselbe diskusion mit meinem cousin (buncher-folder)
es ist recht klar dass falten besser ist, da man bei geknuelltem papier nie recht weiss wo dir sch***e hin ist und dann alles in der hand hat.
(wie bei hakle wc-papier wo der erfolg auf der hand liegt)
uene
Kommentar veröffentlichen