Donnerstag, 9. November 2006

zurück

muss mich ja schon fast neu vorstelle doch einge werden sich bestimmt noch an mich erninnern.
muss schon sagen, was hier in der letzten woche so alles geschrieben wurde, war grosse klasse. zumindest habe ich die einträge jeweils gelesen, wenn ich schon selbst nichts geschrieben habe.
besonders die geschichte von "claudia weber" und die poetischen ergüsse des warzenschnuffels sind ggk.
heute abend werde ich an einem kundenanlass teilnehmen. werde dann sicher noch einige kleine erlebnisse im bereich "gojim zum anfassen" mit euch teilen können.
kann leider aus meinem büro nicht alzu vill berichten, da bei nach "guete morge" lange nichts mehr kommt.
zur allgemeinen information: ab sofort wird jeglicher Besuch an der Staubstrasse 3 mit grosse Freude empfangen. das "bahnhöfli" sollte dann auch bald einmal konsultiert werden.
möchte mich nach diesem ersten post seit langem nicht hervorheben, doch die präsenz von tamtam und guysolino sind auch nicht der rede wert.
wollte eigentlcih noch mehr schreiben, reicht nicht mehr.
fortsetzung folgt, erhlich.

Keine Kommentare: