Mittwoch, 25. Oktober 2006

Ausstellung

Chungs, Ende Dezember steht ja bei mir höchstwahrscheinlich ein kleines Reisli nach Norwegen an. Dabei bin ich auf eine sensationelle Ausstellung gefunden. Zappt Euch ein wenig durch, es hat sackstarke Bilder darunter, und zwar im wahrsten Sinn vom Wort. Mein Favorit ist der ausgepowerte Pavian, da erkenne ich mich wenigstens wieder.

Against Nature

Ich erwarte übrigens sehnlichst chassidische Zitate und Sprüche von der gestrigen Simche. Vor allem vom Ständlein des Schwiegervaters erhoffe ich mir sehr viel.

In diesem Sinn
Sektion Männlein für Männlein

2 Kommentare:

Warzenschnuffel hat gesagt…

Anscheinend schaff ich's wirklich nicht. Also stell ich den Lingg manuell rein, sedo lüeg:
http://www.nhm.uio.no/againstnature/index.html
Ausserdem ist langsam Zeit dafür, über des Goys Weihnachtskalender-Stories zu berichten, langsam sammelt sich da was zusammen, schliesslich kommt auch bald die schönste Zeit im Jahr...

Warzenschnuffel hat gesagt…

Riesig!
Schaut Euch bei der Rubrik "Press" die beiden Wale an, ein absoluter Brüller!
Sektion Penis Fencing lebt!