Freitag, 13. Oktober 2006

sternstunde der kultur

vewundert stelle ich fest, dass dieser blog es verpasst hat, einen grossen moment der schweizer kultur zu verreissen.
wie ihr alle wisst sind zwillinge für mich kein neuland, nachdem mein bruder sich entschieden hat sich als doppel(tor?)schütze auszuzeichnen.
und auch sonst sind wir schweizer mit solch oder ähnlichen päärchen bedient...
black und blond, lüthi und blanc, hakan und murat, blocher und göbbels, gigi oehri und (hier darf (bzw. soll!) jeder seiner fantasie freinen lauf lassen).
all die hier genannten haben sich stets (wenn auch sehr knapp) nahe an der schmerzgrenze des erträglichen bewegt.
doch was uns nun vom stinkfussverein (sfv) vorgesetzt wurde ist zuviel.
trix und flix?
da sage ich nur pfui und hoffe die schweizer spielen so lange so schlecht fussball bis diese beiden fäkalien der schweizer kultur wieder in ihr linzburger (oder sonst ein österREICHisches dorf-) ghetto zurückverbannt werden.
ich bitte euch alle, bevor ihr den fussball verlässt, diese plattform als ventil zu nutzen und eurem (hoffentlich vorhandenen) unmut freien lauf zu lassen.
besten dank

besederyafezizim

p.s. merci kavune für deine haarrupf-aktion gegen diese sau von nummer 6 der österREICHer. ich habe mich schon das ganze spiel gefragt ob diese sch****frisur echt ist oder ob der sich einfach den scheijtel der grazer rebbenzen unter den nagel gerissen hat.

Keine Kommentare: