Mittwoch, 11. Oktober 2006

alles hat ein ende

Bringt mir nutten unnd bier, endlich ist diese huren morerei von prüfungssession, oder sessiun, zu ende. ein weiterer grund zum feiern, das kleine rote scheiss auto hat heute seinen 100'000 kilometer gefahren. so, leckt mir alle am ***** ihr affen, ich geh jetzt saufen, und zwar allein.
guyso

2 Kommentare:

Warzenschnuffel hat gesagt…

Glaubzmer, ich hätte mich sehr gerne für Gesellschaft prostituiert.
Wenn's alleine wirklich nicht mehr geht, dann geh doch am Stauffacher vorbei. Sonst läuft hier noch einer mit Struwwelbart, Windjacke, Schirm und Denner-Cola rum, der sieht auch aus, als könne man den als Trinkboje mieten.

el tigre numero uno_ hat gesagt…

junger aufgestellter bursche stellt sich kostenlos für gelage aller art zur verfügung. täglich ab 21uhr.
werde auch nicht kuschen von wegen "muess morn schaffe" da ich erst um 13.15 uhr arbeiten muss (was mich überigens nicht davon abgehalten hat heute zu spät zu erscheinen...weil ich verschlafen habe!).
rauschmittel werden auf wunsch mitgebracht.
keine finanziellen interessen.
chiffre: 88