Dienstag, 17. Oktober 2006

Baranes und jasmin

TV-Star wurden Koffer voll Sex-Spielzeug geklautMassage-Öle, eine Peitsche, ein Dildo, Augenbinden, Handschellen und 40 Vibratoren. Das alles wurde einem israelischen TV-Star aus dem Auto geklaut.Diebe haben einer israelischen Sex-Beraterin zwei Koffer mit 40 Vibratoren und anderem Sexspielzeug aus dem Auto gestohlen. Die 32-Jährige bitte nun verzweifelt um Rückgabe der Koffer. In diesen befänden sich auch Quittungen mit Namen von Kunden, berichtete die israelische Zeitung «Jediot Achronot» am Dienstag. In der Diebstahlmeldung bei der Polizei habe die Sexologin zudem Massage-Öle, eine Peitsche, einen Dildo, Augenbinden und Handschellen aufgelistet. «Ich habe teures Geld in meine prächtige Vibratoren-Sammlung und teure Zeit in die Spielesammlung investiert», beklagte sie im Gespräch mit der Zeitung. Bei der Frau handelt es sich um eine in Israel aus Fernsehshows bekannte Sex-Beraterin.

Keine Kommentare: