Donnerstag, 5. Oktober 2006

hoppdebäse

auf grund schulischer absenzen melde ich mich nach mehrtägiger absenz wieder zurück. gester war ich im büro allerdings zu unrecht sehr passiv, was den blog anbetriftt.
nun möchte ich mich kurz vor meiner abreise in das land der grossen früchte, nochmals melden.

zuerst eine rüge: ob zürcher oder basler, auf schweizerdeutsch wird nicht geschrieben.
hoffe dass ist nun allen klar.
im weiteren möchte ich euch an den täglichen machenschaften unserer pflockasisstentin weiter teilnehmen lassen (sieh post "néfiche).
sie hat heute tatsächlich ihre grossmutter ins büro gebracht!!! kein witz. warzenschnuffel, bin weider mal in den berühmten hammer gelaufen. musste mich enorm zusammenreissen, da der durschnittgoj im büro zu anständig war, um mit mir zu schmunzeln!!
und sonst?
Musste gestern übrigens während meiner bürozeit 5 mal gross. Das ist glaube ich Stadionrekord an der Bahnhofstrasse.
Möchte mich an dieser Stelle offiziell in den Urlaub abemelden.
wünsche euch allen ein gsegnetes Laubhüttenfest und hoffe, und wünsche für den dekorationsabend gutes gelingen.
mit der euch allen gebührenden hochachtung

grasl der akademiker

1 Kommentar:

Warzenschnuffel hat gesagt…

Mir fällt dazu eigentlich nur etwas ein und das kommt direkt von meinem Chef, der mir heute übrigens so gekommen ist: Redste Yiddisch?

Füdimanggoiggis!