Dienstag, 3. Oktober 2006

Angriffe gegen unsere Einheit

Tayre Chaseirim
gerade unsere Sukke fertig gestellt.
Wär wirklich ein Naches, wenn man sich noch zum gemeinsamen Schmücken treffen könnte. Ich schlage den Donnerstag abend vor. Wer kommt zu mir?
Wär mal eine kreativ-nützliche Aktion, nachdem wir alle ja irgendwo die nächste Woche im Garten verbringen werden, nischt?
Vielleicht können wir so auch eine Tauglichkeitsprüfung für unsere Vernissage starten.

Und zum Schluss noch dies: Nachdem ich unseren Blog auch von Russland her kontrolliert und im Gegensatz zu Euch bereichert habe, bin ich von der Taube gefragt worden, wer denn zum Beispiel "her majesty" sei. Ich fürchte noch keinen grossflächigen Angriff, aber der Feind wagt sich langsam doch in Territorien, welche eindeutig nicht für ihn bestimmt sind. Seid vorsichtig, als nächstes will sie wohl den Autoschlüssel und die Schmockbürste!
Also: Zusammenhalten und ja keine Identitäten preisgeben!
Grünbert: Morgen auch für Dich 19:15 vor dem Weichturm, Tamtam: bitte nicht mit dem Cabrio kommen. Und zieht Euch warm an, wird scheisskalt mojn!

Und ganz zum Schluss noch dies: Es gibt ein Nachfolger des Skirennens! Hurrah! Cricket ist tot, lang lebe das Bikerennen!

1 Kommentar:

Warzenschnuffel hat gesagt…

Der Link wurde irgendwie nicht hinzugefügt, meine HTML-Tags-Kenntnisse sind wohl noch verbesserungsfähig und Zeit hab ich jetzt auch nicht.

http://www.heute-online.ch/wissen/play/artikel45920