Tayre Chawayrim
Hogge hier im Wauis bei einem Gübbli Fondo auf der Terrasse und geniesse das Untergehen der Romandie, ähm der Sonne in der Romandie.
Bisher ist nicht sonderlich viel gelaufen, ganz im Gegensatz zu mir, der schon etliche Kilometer unter mir hat. Ich glaube ich werde Her Majesty davon überzeugen, sich den Engadiner als Postkarte an die Wand zu hängen und dafür mit mir auf den nächsten Bergmarathon zu trainieren. Schampar dä Plausch.
Abgesehen davon sind hier grosse Entscheidungen zu fällen. Schauen wir Lost fertig, müssen aber zwei Episoden sausen lassen, weil wir die Serie nicht vollständig auf dem Laptop haben? Oder doch eher 24 (5), obschon sich mittlerweile ein relativ einfaches Strickmuster ergibt und die früheren Überraschungsmomente immer rarer werden? Oder doch Wong Kar-Wai's In The Mood For Love? So gross ist dann aber die Verzweiflung doch nicht. G'tt sei Dank haben wir ein Müsterli von Ruben's Gewürztraminer mitgenommen, das hilft auch über die schwierigsten Entscheidungen hinweg.
So, ich geh dann mal kurz die Geiss vom Nachbarn pudern, die freut sich jetzt schon.
Übrigens hat unser Hund so ein stockschwaules Halsband mit Glöckchen bekommen, damit er nicht von übermotivierten Jägern für einen tasmanischen Teufelwolf gehalten wird. Wenn ich Hund wäre, ich wär schon lang stehen geblieben, damit das behinderte Gebimmel endlich aufhört. Nix da, einmal auf Rennen eingestellt, hilft nicht mal die Wand.
Freut mich jedenfalls gehört zu haben, dass Ihr gestern mit Hilfe der Tulpe Eure eigene Wand durchbrochen habt.
Amen
Sektion Gateshead isch schwul!
Donnerstag, 19. Oktober 2006
Divrei Chassidus Ch�belsack
Textowiert durch Warzenschnuffel um 18:04
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen