Montag, 9. Oktober 2006

im osten nichts neues

da ich ja anscheinend gesteinigt und an meinen eiern aufgehängt werde wenn ich nicht sofort hier was schreibe, mal ein erster kleiner versuch.
ein kleiner skandal, meine mutter hat am zweiten abend vom chag milchig gekocht, chagonäs mit nudeln, worauf ich die letzten zwei tage die übelsten blähungen meines lebens hatte. darum: esst mehr fleisch und man lebt gesünder. ist einfach so. und allen vegetariern eins auf maul. und i.g aus z auch. asozialer *****, bringt keine zwei sätze ganzen sätze raus. und das nach jom kippur.

mefi tuuusig, nen schönen nachmittag noch
guysolino

3 Kommentare:

Warzenschnuffel hat gesagt…

Ou, das ist jetzt eine Knacknuss. Kannst Du bezüglich der genannten Person noch Hinweise geben?
Ich komm nicht drauf. Gibt halt viele ohne Satzkonstruktionitis...

Lino hat gesagt…

eher klein, dick, ungepflegt, spricht eine mir unverständliche sprache aus einem ort der nicht öffentlich genannt werden darf, da das absolut böse von dort kommt.

Lino hat gesagt…

noch was zur schizovreni des alltags
http://www.nichtlustig.de/toondb/030811.html