Dienstag, 31. Juli 2007

Winning Eleven

Ich habe mir erlaubt, im Rahmen meiner Tätigkeit als Chefscout des CC, eine beste 11 des FCZ der letzten 14 Jahre zu erstellen. Sie sieht folgendermassen aus:

Im Tor, ganz klar Christian Trombini.
Verteidigung: Yvan Quentin, Marcel Heldmann, Stipe Matic und Sebatien Jeanneret.
Mittelfeld: Patrick Bühlmann, Wilco Hellinga, Andre Wiederkehr und Jean Jacques Eydelie.
Sturm: Ercument Sahin und Haris Skoro.
Bank: Julio Tejeda, Bruno Sutter, Luca Iodice, Rene Weiler und Martin Stocklasa.

Unglaublich aber wahr, all diese Spieler haben mindestens ein Spiel für den FCZ gemacht, ich kann gar nicht glauben was das für Namen sind. Muss aber zugeben, dass ich die Liste auf Spieler beschränkt habe, von denen ich auch Spiele gesehen habe...
Das wa zu den Zeiten als August Makalakalane von den eigenen Fans mit Bananen beschmissen wurde und dazu Affengeräusche gemacht wurde. Oder der FCZ vor 1500 Zuschauern ein 1-1 gegen den FC Kriens in der Auf-, Abstiegsrunde erreichte.

Keine Kommentare: