Dienstag, 24. Juli 2007

kommentar zum letzten post

sorry, dass ich hier nicht das medium des kommentars benutze, aber das wird zu lang...

an dieser stelle sei bemerkt, dass mein rosh yeshive mich höflich aber sehr dezidiert gebeten hat mein schweiz-t-shirt nich im bet midrash zu tragen. es tät ihm weh.
das t shirt viel auch auf neben all den "sssof masslul 03" oder "massa lepolin 02" oder "paintball-tijul 2006" t-shirts, pullis, schals und unterhosen.
und überhaupt: warum muss der israeli zu jedem event ein verd**mtes t-shirt drucken.

ehrlich, wenn 3 schulbuben zusammen furzen ist das schon längst ein grund für sie ein t-shirt zu drucken. z.b. "sof hagasim 03". wahrscheinlich tut er es weil er sonst kein stil in sachen kleider hat.
da fällt mir noch was dazu ein: wer in der schweiz in lümpen rum läuft ist ein elender linker öko-futzi. und in israel bist du ein elender rechter siedler. man vergleiche:

in diesem sinne. guter fast und
uenefrücht

Keine Kommentare: