Dienstag, 24. Juli 2007

fundstück des tages

bin gerade an einem dönerschuppen vorbei gekommen, den ich früher oft frequentiert habe. er heisst "hot and spicy"...
jaja, die aufmerksamen haben schon gemerkt was die initialen dieses geschäftes aneinander gereiht geben. ich gehörte aber nich zu den schnellen und musste mir vom neuen firmenlogo auf die sprünge helfen lassen:

hahaha. aber der gute duft von falafel erinenrte mich leider einerseits, dass ich noch lange stunden des fastens vor mir habe und auch daran, dass hazäzi mangles geschäftssinn wohl eh bald die tore schliessen muss.
in diesem sinne
reinbeigen was das zeug hält. bevor es zu spät ist.
sektion hashashas

2 Kommentare:

Gonzalez Tripolensis hat gesagt…

1. Dem einzigen Schwarma-Inhaber von Zürich nur mangelnden Geschäftssinn zu attestieren, ist bei den vorliegenden, sehr schwierigen Voraussetzungen wohl nicht nur fair. Rabbinische Schikanen stehen seinem Ansinnen wohl viel eher im Weg wie fehlende Erfahrung.
Wenn einem aber ständig Pflöcke zwischen die Beine geworfen werden, wird das ganze schon etwas schwierig.
2. Tore schliessen? Hast Du konkrete Informationen? Ich habe ihn immer sehr positiv gesehen, auch wenn er über die Arbeitsumstände nicht ganz glücklich war. Dass er bald aufgeben würde, danach sah es beim ärgsten Willen nicht aus.
3. Wenn einer has ist, dann ist es Hashasi!

el tigre numero uno_ hat gesagt…

1. nein hab keine konkrete infos. nur so eine angst.
2. das mit den pflöcken, die ihm in den weg gelegt werden, stimmt. aber er hilft sich auch nicht gerade (bsp. in der woche nach den neun tagen schliessen, anstelle von den neun tagen selbst...).

3. hashasi ist ein schöne erfindung