Donnerstag, 26. Juli 2007

früchte, goal und peinlichkeiten (bsheim aumrau)

(dieser post ist von shir dabejri, der in den ferien nicht auf blogger.com kommt)

dieser post behandelt drei themen: meine ferien, die agl und die tdfzuerst zu meinen ferien. das hauptstichwort lautet sicher früchte.am abend meiner wegfahrt nach fronkreisch fragt mich meine muuter ob ich noch früchte mitnehmen will, so nektarinen usw. ich hätte dies anscheinendangesprochen. als ich nicht wusste wovon sie da redete, erklärte sie es mir.ich hätte doch den ganzen tag am telefon von "früchten in den ferien" geredet.ich musste sie dann leicht schmunzelnd aufklären, dass es sich hier um ein bisschenwas anderes halten würde. hehe. aber recht hatte sie auch ein wenig.die früchte hier sind oft enorm schön. und vor allem häufig.

zur agl:

ja ich kann hier sport aktuell schauen. yesss!!! und zwar auf dem laptop. und dader fernseh ncoh aus der zeit des vichy-regime stammt, ist der computer sogar grösserals die mattscheibe. hier meine kommentare zur 2. (und auch 1.) runde der agl:

Sion-Aarau:

Diskusionsloser sieg von der constantin elf. so kommt das gut mit den wallisern.leider musste das schweizer fernsehen den schlechtesten aller witze bringen unddie spieler in zeitlupe laufen zeigen und dazu sagen "sie kamen nur langsam in diegänge". so blöd. ausserdem steht auf sport.sf.tv folgender satz:sion "führte auch technisch die feinere Klinge". grüsse von der wm.

YB-GC:

YESS!!! 1. grosses tore von hakan. grüsse an die em!2. eine trumniederlage für den vermutlich selbsternannten züri-ole-verein.in der letzen minute ist immer schön.

Olma-Basel:

Basel grüsst nach diesem diskusionslosen erfolg von der tabellenspitze. schöne momente für eren derdyok. aber die güllener müssen sich schnellwas einfallen lassen in sachen sturm. alex fehlt enorm.brisant: sie wollten als ersatz eigentlich derdyok holen. ob dies jeetzt noch so einfach wird?

Und noch was zur Tdf:

Jetzt brecht es doch endlich ab! leader unter dopingverdacht out.gesamtzweiter steht auch unter dopingverdacht. und fast alle anderen auch. bravo...und auch bravo an den tagi. letzte woche nannten sie ard und zdf ausstieg noch "heuchlerisch"und heute ziehen sie sich selbst zurück. wie immer top professionel.

in diesem sinne

okeuenefrücht

Keine Kommentare: