Donnerstag, 19. Juli 2007

der goj vom dienst (immer noch derslbe pflock!!!)

man glaubt es kaum, aber der goj hat sich schon wieder einen geleistet.
was heisst hier einen... gleich drei, vier, fünf! und das in knapp zwei stunden!
aber der reihe nach:

1: er hat ein glas wasser am platz. dies ist strikte untersagt (nur flaschen).
vorgesetzter: hast dui hausordnung je gelesen? oder die von dir unterschriebene vereinbarung zum thema "verhalten am arbeitsplatz"?
antwort: nein. wieso?

2. vorgesetzter: und noch was. an den letzten drei plätzen, an denen du gearbeitet hast, sind die mäuse kaputt. woher kommt das?
antwort: ah weist du, ich nehme immer die kugel raus und spiele damit. und dann muss ich halt mit den fingern ins loch (!) und die maus von innen steuern (anm.: sind das viele zweideuter...)

3. er bietet allen frauen einen banane an, mit dem spruch: da, du kannst das sicher gebrauchen. (haha, very smooth...)

4. er hat einen mayonaise (nicht chagonaise) rand um die gosche.
vorgesetzter: du weisst, dass man am arbeitsplatz auch nicht essen darf (weiss er offensichtlich nicht. er hats ja nie gelesen).
antwort: ich habe nicht gegessen.
vorgesetzter (äusserst cool): woher kommt dann dieses weisse zeug um deinen mund?

5. er richtet, anscheinend aufopferungsvoll, seinen tischventilator auf das neben mir sitzende bäuschen... und spritzt dann einen guten sprutz parfum in den windstrahl. und alles im auge!!!
sie: was soll das!?! jetzt rieche ich nah männerparfum. was wird da mein mann sagen?
er: mir doch egal!!!
sie: und mein auge brennt wie die ****!!!
er: oh, habe nicht gedacht, dass das passieren kann
ich: was für ein wunder, wenn du ihr direkt ins gesicht spritzt...

6. er lädt obszöne bilder runter, hebt den bildschirm in die höhe und zeigt ihn rum.

usw.

also wenn ich je fürs bloggen oder mailen angefahren werde, werde ich diese liste und die anderen beiden posts vorlegen und selbst eine gehaltserhöhung verlangen!!!

in diesem sinne

bis nächste woche.... oder vieleicht auch schon früher, arbeite schliesslich noch ein weilchen heute.


gleich noch was:
der andere vorgesetzte hat ihm jetzt in der pause gedroht: wenn du das mit dem parfum machst, spritze ich es dir dorthin wo's weh tut!!!!

und noch ein letzter: sein hintergrund ist ein oben-ohne bild von ihm selbst. und zwar in billigporon manier: palme, schummerlicht und hochglanzoberkörper.....

Keine Kommentare: