Nachdem sehr erfreulichen Ausflug, organisiert durch CC-Tours in den Aarschgau, noch ein kurzer Seitenblick in tiefere Lagen bzw. Ligen. In der NLB spitzt sich der Kampf an der Spitze zu, die Jeshive Kickers scheinen nicht zu merken dass sie in der Süper Lig nicht erwünscht sind und wollen Bellinzona partout nicht Platz machen auf dem 2. Rang. Bellinzona dagegen hat mich gestern mit der Meldung überrascht, das der Club im Falle eines Aufstieges nach Vaduz ausweichen will und nicht nach Lugano oder sonstwo im Tessin. Verstehe ich nicht. Noch kurz zu den Spielen, Xamax hat gestern gegen Concordia Basel, notabene vor 6200 Zuschauern, 2.5 mal soviel wie bei GC-Sion, verdient mit 2-1 gewonnen, das zweite Tor war ein Pflock im Sinne von David V., der Verteidiger stolperte beim zurücklaufen als letzter Mann über den Ball und fiel einfach um. Die Yeshive Kickers gewannen gegen Lausanne dank eines Tores von Schneuwly, laut unserem Scout Gonzales T. ein Talent für die Nati, das hat er aber auch bei A. Nef behauptet...
Bemerkenswert ist auch Winterthur, das 3-0 gewonnen hat, auch dank eines Tores von Mose Ohayon, der evtl. mal beim FCZ spielen wird.
In diesem Sinne
Guten Morgen
Donnerstag, 10. Mai 2007
Tschällensch liig 1.1
Textowiert durch Lino um 10:11
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hey, mach keine Sprüche über Nef und Schnoili, das sind ganz grosse Kandidaten für die heimische EM.
Muff, die Chonte, ist dann auch has und zuständig für die Ausflüge in die verschiedenen Thai- und Russen-Püffer im Aarschgau.
Auch zugegen sein wird Goldlöckchen Wölfli sein, der für Pusteübungen punktuell in der Garderobe zugegen sein wird.
CC-SKA, da laufz!
Kommentar veröffentlichen