Freitag, 18. Mai 2007

vehigianu


Hallo Schweiz,

danke für die Einladung, werauchimmer sie mir geschickt hat. Wie man hier so hört bekundet der FCZ etwas mühe den Vorsprung (als ich dort war waren es 5 Punkte) zu halten, aber wir haben hier schliesslich andere Probleme: Boca spielt in letzter Zeit miserabel...
Jedenfalls ist es mir eine Freude meinen ersten Eintrag zu posten. In der zwischenzeit werde ich mich über den Blog auf dem Laufenden halten, falls z.B. wieder ein koscherer Kebab-Stand aufmacht oder so...
Ich grüsse alle die mich kennen!

PS: das Foto ist die Aussicht von meinem Wohnzimmer (14.Stock)

1 Kommentar:

Gonzalez Tripolensis hat gesagt…

Auch Du seist hier herzlich willkommen.
CC erhofft sich durch Deine Nomination in dunklen Stunden argentinischer Unterbeschäftigung etwas Einsicht in die lokalen Gepflogenheiten und Beschäftigungen.
Simchesnaches, Shulem Aleychem und janödzstreng!