Montag, 21. Mai 2007

Hezbollah in action, religiöse Konflikte und eine ausserordentliche GV

Liebe Kinder gebt fein acht, ich hab Euch etwas mitgebracht...


Der Einleitungssatz stammt für die Banausen übrigens vom Sandmännchen, dem ersten pluralistisch-metrosexuellen (welcher Nichtfranzose trägt denn sonst noch Bérêts) Showmaster für Pubertierende und andere Lustmolche (Harry Wein-Fort läuft ausser Konkurrenz). Kännsch?

Versprochen wurde an dieser Stelle schon seit einer Weile der Livefeed vom Combat des Reines in Aproz, folgt aufgrund des bereits verfassten Berichs etwas später unter Zurhülfenahme von weiteren Materialien.

Sonst offeriere ich als Beweisofferte meiner weiterhin intakten und glattkoscheren Existenz einen Bericht des arabischen TV-Senders Al Manar, in welchem Hezbollah-Pionierspione einen High-Tech-Ballon von israelischen Kleinkindern aus Kiryat Shmona abgefangen haben:

Übersetzt: We Want Moshiach Now. Endlich wurde auch beim nördlichen Nachbar Israels die Gefahr des Meschichismus erkannt und mit militärischen Mitteln bekämpft.

Des weiteren beschäftigt dieser Tage die antisemitischen Tendenzen der UEFA und des SFV (Onkel Zloczi, waslauft?). Matan Torah auf die Waagschale werfen mit dem Champions League-Final und dem grossen Feuerwerk im Weichturm auf das Ende der Saison, einem wohl selten vorentschiederen Derby und einer anschliessend zu erwartenden, grossen Party? Wie soll da ein gewissenhafter Jude noch räsonieren können? Sind wir denn nicht alles auch Menschen? Weshalb uns so in Versuchung bringen? Vielleicht kann mir da ein angesehener Experte für innerjüdische Belange wie Longo weiterhelfen...
PS: Heute abend ausserdem im Programm: Die ausserordentliche GV der ICZ, auch genannt Wie-beschäftige-ich-eine-Gemeinde-im-Umbruch-gleichzeitig-mit-absolut-irrelevanten-und-illusorischen-Vorschlägen bzw. Macht-alle-mit-dann-sind-wir-viel-effizienter-sparsamer-und-geradliniger. Unsäglich, weil eine GRPK hierzu nur knapp zustimmen konnte und der Vorstand laut unbestätigten Gerüchten im Falle eines Durchkommens der Kommissionsanliegen mit einem kollektiven Rücktritt droht.
Prognose vom Schnuffel: Leerlauf und ein verlorener Abend.

Keine Kommentare: