trotz einigen beunruhigenden details betreffend der bombendrohung am vorabend dessen was vom 1 .mai noch übrig geblieben ist, gibt es auch ein eher amüsantes detail. gemäss gerüchten spielte sich bei der evakuierung folgende szene ab:
einige gäste (hauptverdächtigter: DJ) des "jüdischen anlasses" verliessen den raum und das hotel mit den tellern in der hand und spachtelten draussen gemütlich weiter. man munkelt sogar, dass sie ins schalom rüber gingen und dort in ruhe fertig assen.
das sind noch richtige juden!!!
als quelle für diesen post möchte ich mich bei unserem tamil tiger bedanken.
in diesem sinne...
ach noch was: schafft diese 1. mai scharade sofort ab, man! jedes jahr derselbe dreck. bumm bumm und zerstörung, dann schreien alle politiker auf und 2 woche später ists vergessen und ein jahr später gehts von vorne los. erinnert mich irgendwie an die abschiedsszenen nach machanot. dort verspricht man sich noch voller überzeugung: "hey ich kumm denn mol zu dir nach basel/ zürich über shabbes. hehe". zwei wochen später weiss man nicht mal mehr, wem man das gesagt hat. und im nächsten jahr wiederhlt sich das spiel...
also darum. schafft den käse ab! nächstes jahr brauchen wir ihn eh nicht als freien tag, denn im 2008 fällt der 1. mai nämlich auf auffahrt!!! (passierte letzmals 1913. und diese information habe ich doch tatsächlich von der sendung sms galaxy...)
sektion
okeuene
Mittwoch, 2. Mai 2007
die ruhe selbst
Textowiert durch el tigre numero uno_ um 11:01
Labels: anti-system, jaschosochli
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen