Dienstag, 15. Mai 2007

SCHEHECHEJONU WEKIEMONU

Teire Chassidim,

Ich werde mal auf eine Laudatio verzichten, und mich direkt mit meinen literarischen Gedankenäusserungen an Euch wenden.
Für allfällige, erfahrungsgemäss nicht allzu selten auftretende Rechtschreibefehler oder allenfalls für materiell nicht bereichernde Beiträge entschuldige ich mich an dieser Stelle, und verweise an meine jüngere akademische und intellektuelle Vergangenheit.

So, nun hab ich meine Blog-Jungfräulichkeit (leider nur diese) verloren und hoffe auf viele weitere sinvolle, unverzichtbare und simches/nachasdige Einträge bzw. Beiträge.

Bsires Toi(au)ves,

longo




2 Kommentare:

Gonzalez Tripolensis hat gesagt…

Gegrüsst seist Du, jungfräulicher Longo und herzlich willkommen am Sitz des jüdischen Weltimperiums.
Mögest Du uns mit Deinen Ergüssen beglücken, auf dass wir literarisch und auch sonstwie quietschen vor Freude.

el tigre numero uno_ hat gesagt…

schön, dass gleich in deinem ersten komment das wort jungfräulichkeit UND das wort erguss vorkommt.
boruch habo