Montag, 29. Juni 2009

Wimble-Döner: Day VII - 29 June 2009

Wimbledon kulinarisch


Genauso wie unendliches Anstehen für Centre-Court Tickets und perfekt vorbereitete Rasenteppiche, gehören auch Strawberries & Cream zu den langjährigen Traditionen des ältesten Tennisturniers der Welt.

Einige Tennisfans haben auf dem BBC-Blog damit angefangen, den Tennisspielern Nicknames zu verpassen, die im Zusammenhang mit Gerichten und Speisen aus aller Herren Länder stehen:


Eine Auswahl:

- Candy Murray
- Lleyton Chewitt
- Juan Martin del Popcorn
- Martina Haggis
- Prawn Borg
- Dorito Starace
- Egg Rusedski


Die Chassidim sind hiermit herzlich eingeladen die Kommentarfunktion dieses Mediums zu benützen und allfällige weitere Nicknames zu kreieren.

HM



Nachtrag zu Day III:
Dass die Erwartungshaltung der Angelsachsen häufig wenig mit der Realität korreliert habe ich an dieser Stelle bereits erwähnt, folgende Grafik soll dies nun veranschaulich (merke, wir stehen nach Runde 3, es sind also nochmals drei Spiele zu gewinnen bis zum Final):



Keine Kommentare: