Dienstag, 16. Juni 2009

Nach dem Grümpeli ist vor dem Grümpeli

Und so ist ein erstes Highlight des Sommers 2009 an uns vorbeigezischt. Die einen schwelgen immer noch in Jubelszenen, andere versuchen, das Erlebte therapeutisch in Worte zu fassen, während Dritte (besessenhaft wie Cristiano Ronaldo angezogene) wohl immer noch nach faulen Sprüchen suchen, die sie in ätzender und pseudobelustigender Weise versuchen an den Mann zu bringen.
Aber es ist ja ein bekanntes Phänomen, dass das Grümpeli nicht das einzige Erinnerungswerte in einem ganzen Jahreszyklus sein kann. Dieses Wochenende holt uns die Schafskälte ein und dann kommt schon bald wieder der Winter. Und mit ihm das Whiskyschiff. Vorher sollte da noch der berühmt-angekündigte Ausflug an einen Schwingomat stattfinden. Mehr dazu wird in Bälde auch im Blog Eures Vertrauens zu finden sein.
Und wenn's aber vor Traurigkeit und Sehnsucht nach brillanten Momenten, wie sie uns der Sonntag eben offeriert hat, nicht mehr geht, so kann uns immer noch der Gedanke retten, dass es anderen noch schlechter geht, welche zum Beispiel neulich ihre Beziehung beenden mussten. Sedo lüeg.

Keine Kommentare: