Montag, 22. Juni 2009

Wimble-Döner: Day I – 22 June 2009




Dear folks

Eine nervenaufreibende Angelegenheit war das, die zwei Wochen ohne richtiges Tennis zwischen Roland Garros und den traditionellen All England Championships zu Wimbledon. Schlagzeilen gab’s ja genug, sei es die Kampfansage des schottischen Grossmauls Mörri oder die Schlotterknie des Wunderkinds aus dem 17. Bundesland Mall-Orka. Aber das richtige Kribbeln kam erst heute morgen, als sich die Pforten das altehrwürdigen All England Lawn Tennis and Croquet Club öffneten und die britischen Camper, die gestern noch husch ihre Zelte von Silverstone an die Church Road im Südwesten Londons verlegen mussten, sich die letzten Tickets für das bevorstehende Auftaktspiel unseres Roschee National ergatterten.

Nun, wir sind gespannt was das diesjährige Turnier mit sich bringt, und wir sind froh, dass dank neuem Dach über dem Centre Court dieses Jahr keine Übertragung von Regentropfen-Rennen stattfinden muss.

Und nun widmen wir uns dem Wesentliche: das Auftaktspiel – Liveticker


HM

Keine Kommentare: