Mittwoch, 24. Juni 2009

Wimble-Döner: Day III - 24 June 09

Time to say good bye...

Die ersten beiden Spieltage in Wimbledon sind traditionellerweise diejenigen, wo den Briten schonungslos aufgezeigt wird, dass ihre sportlichen Ambitionen in keinem Verhältnis zur Realität stehen. Von 11 angetretenen Spielern haben genau zwei den Schritt in die zweite Runde geschafft. Aber der Sport wäre ja unertragbar, wenn sich Erfolg nach Erfolg reihen würde. Dieser Umstand widerspiegelt sich in der kürzlich geäusserten Forderung nach einer Entlassung von Fabio Capello, seines Zeichens Manager der Three Lions, da eine Serie von sechs Siegen den Plebs davon abhält die Leistung der Nationalmannschaft in den Pööbs (angelsächsisch für Wirtsstube) zu denunzieren.

Langer Rede kurzer Sinn, wir verabschieden uns mit dem olympischen Gedanken und danken eurem Messirus Nejfesh, euch jedes Jahr wieder als Favoritenfutter zur Verfügung zu stellen.

HM

Keine Kommentare: