Montag, 5. März 2007

von "bitte nicht!!!" und langeweilebekämpfung

seit langem war ich heute wieder mal im geschäft. und leider musste ich wieder mal am abend ran. also begab ich mich um 16.30 brav ins pausenräumchen mit meinen speisen bereit zum verzehr. da sehe ich eine mir noch nicht bekannte frau am tisch sitzen, die mich regelracht anstarrt. ich denke mir nichts dabei und will noch kurz ein glas wasser holen. da tönt es von hinten doch tatsächlich: "ah... shalom shalom!!!".
oh neiiin!!!
ich lauf doch auch nicht zu jedem dreitage-bart und sag mal "salam aleikum" oder so was. ich war so nahe dabei zu ihr hinzugehen und "in nomine padre et fili et spiritus sancti" zu sagen.
inzwischen musste ich aber (beruhigt) feststellen, dass sie sowieso einen sitzen hat. von selbstgesprächen, verwirrungen, zuckungen bishin zu nervösem "079, 079 nein 078...zürich, zürich" vor-sich-hin-geplapper. das ganze program. daher geniess ich ihre anwesenheit im tristen call-center leben...
à propos tristes call-center leben... hier ein paar nicht nur uninteressante fakten des lebens.

in diesem sinne

Keine Kommentare: