Donnerstag, 22. März 2007

Spiele der Freundschaft

Liebe Genossen, gerade in dieser schweren Vor-Pessach Zeit, in der man sich intensiv auf 8 Tage Bierentzug eintrinken soll, ist es wichtig seinen Blick auch mal in die ferneren Regionen dieses Planeten schweifen zu lassen. Ihr habt richtig geraten, es ist wieder Friendly-Time, dieses Mal stehen die Spiele aber ganz klar im Schatten der Grigget WM.
Der Klassiker schlechthin gleich am Anfang, Taiwan - Usbekistan. Usbekistan hat im übrigen die Palästinensische Nationalmannschaft, die gibts tatsächlich, aus der Quali zur WM 06 geschmissen.
Weiter gehts mit der Karibischen Aufbauhilfe, Haiti - Panama, auch dieses Spiel verspricht Spannung und hochstehende Spielkultur. In Haiti herrscht seit 6 Jahren Bürgerkrieg, nur so nebenbei.
Gleich im Anschluss an dieses Spiel findet El Salvador - Honduras statt, die Spielen wahrscheinlich, mangels Grünflächen, immer noch auf Sand.
Als krönenden Abschluss, gibt es noch einen wahren Leckerbissen zu sehen, Bermuda - Kanada. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bis heute nicht gewusst habe dass Bermuda ein eigenes Land ist. Habe gedacht das würde irgendwie zu Mikronesien oder so gehören. Dahammwerwasgelernt.

In diesem Sinne, WAYNE?,
Guysolino aka. Linux der grösste von allen wo gits.

1 Kommentar:

el tigre numero uno_ hat gesagt…

dafür ist kanda kein land... gehört zu eigentlich zu gurkonien!