Sonntag, 5. August 2007

top 3

hier bereits meine top 3 pflöcke der aktuelen agl runde:

3. der fc st. gallen. zu 10 die luzerner nicht geknackt. un dabei mehr chancen vergeben, wie es haare auf einer pizza-yasmin hat. 3 spiele, 1 tor (penalty!) kein punkt. das sf spricht schon vom abstieg...

2. david zibung: vom feld geflogen weil er 2 gelbe geholt hat. die erste (die zum penalty führte) kann pasieren. aber wenn du schon gelb hast, kannst du nicht so doof auf zeit spielen. schöner gelb-rot-pflock.

1. chedli vom fc constantin. ich möchte mich bei ihm bedanken, dass er diesem eher tristen spiel mit seiner unglaubilchen tätlichkeit eine humoristische priese verlieh. aber er gehört trotzdem für lange zeit nicht mehr auf ein fussballfeld.

in diesem sinn

üönen

1 Kommentar:

Gonzalez Tripolensis hat gesagt…

Der Herr Fötschlin, woms in der ersten vom TV gezeigten Chance den Ball von unter dem Tor nicht vor den Schlappen kriegt, hat bei mir einen grossen Sympathie-Bonus. Wenn der am Shabbes mal in Schil auftaucht, will ich dem persönlich den Tschulent einschenken - sonst geht er noch daneben.

In den Top 3 fehlt unser Am Chofshi-Vertreter der Challenge League, Moses Ohayon: Der hat nämlich von 6 Treffern selbst 3 eingeschenkt.

PS: Schwer gesucht wird noch ein williger Mitwirkender für das CL-Reisli des FCZ an den Bosporus. Irgendwie scheinen alle einen schrumpfligen zu bekommen (als letzter entsendet der Longo gewisse negative Wellen, wenn auch noch sehr deutungswürdige...) baldbaldbern!