Freitag, 10. August 2007

ferienoepdeit

der hinflug mit der qatar airways war grosses kino.
30 filme, 30 fernseh sendungen, eine 1-stuendige zusammenfassung des fa cup 06/07, zwei mahlzeiten usw.
aber hier der hoehepunkt: man kann zu jederzeit den mecca-pointer auf seinem bildschirm anschauen. der zeigt an in welche richtung mecca im verhaeltnis zum flugzeug liegt (fuer minche und so). bild folgt noch (efscher per mail, wenn blogger wiedermal stagniert).
ich finde das sollte man in den elal maschienen ruhig auch einfuehren.

am mittwoch durfte ich dann das tun was ein guter amerikaner halt so macht. ich ging an ein baseball spiel... zaegg zaegg haben die einen hoggen. obwohl ich nichts dagegen haette wenn vor jedem agl-spiel sina,polo hofer oder dj bobo noch den schweizerpsalm traellern wuerde. des weiteren finde ich, dass an jedes spiel auch eine truppe aus den schweizer streitkraeften eingeladen werden sollte. sektion goal.

simchesnaches aus znojorkunne.

okeuenmoe

Keine Kommentare: