Dienstag, 13. Februar 2007

Schalter geschlossen!

Irgendwie habe ich so halbbatzig mitbekommen, dass sich in der kulinarisch-koscheren Landschaft im Raume Zürich vor kurzem ein kleineres Erdbeben ereignete. In einschlägigen Foren werden dessen Auswirkungen bereits politisch ausgeschlachtet und die Schuldigen in der Folterkammer des Internets viergeteilt.

Was mich als binär agierender Konsument (das darf ich / das darf ich nicht) interessieren würde, ist eine geradlinig formulierte Reaktion der für dieses Geschäft verantwortlichen Autorität. Aber halt, diese ist (bereits zum zweiten Mal in 6 Wochen seit Amtsantritt) zurzeit im Ausland. Und der Dumme ist wieder einmal der einfache Bürger, der unwissend im Regen steht.

3 Kommentare:

Lino hat gesagt…

Nun, im Ausland stimmt so nicht ganz, nach meinen Informationen ist die betreffende Person schlicht und einfach in den Ferien.

Warzenschnuffel hat gesagt…

Halt, das ist aber ein Chiddush! In dem Phall ist ja alles gut. Hauptsache rumproleten, man habe so viel zu tun habe und komme nie zu Ferien.

Grasl hat gesagt…

dazu gitbts nur einen kommentar:
"da bisch gopfedeckel eifach am arsch!"