Dienstag, 6. Februar 2007

rückmeldung

so hä
scheinbar brauchte es eine knieoperation damit ich mich wieder im blogg zeigen werde.
ich sage euch, zwischen skirennen, zeitunglesen, einlesen in meinen job und 24 ist es nicht einfach noch alles andere unterzubringen...
Aber zum Glück ist ja heute erst dienstag und meine strenge woche dauert noch ein weilchen.
möchte mich an dieser stelle für die ausführlichen Infos von Guy zum dieswöchigen Fussballgseschehen bedanken.
Gleichzeitig aber muss ich mich für das schöne, religiös umrahmte programm vom moze schabes abmelden.
Ich bin ab donnerstagmorgen in einem höhen (erholungs) training in pontresina... muss ja schliesslich fit werden für die OL- Saison.
ganz erhlich, angesichts meiner doch eher kleinen verletzung, möchte ich den vielproklamierten rücktritt von den verschiedenen ballsportarten (sackbilliard ausgeschlossen), nochmals überdenken.

meine HR verantwortliche hat sich vorher nach meine gesundheitszustand gefragt: habe am telefon noch kurz mit den krücken im hintergrund geklimpert, damit es auch erhlich tönt, wie schlecht es mir doch geht.

so das wars für den moment...

seid gegrüsset

Keine Kommentare: