Donnerstag, 15. Februar 2007

comeback vom comeback


möchte an dieser stelle meinen heutiegen besuch in der schulthessklinik kurz schildern.

um 11 uhr (zum glück während der arbeitszeit, hier funktioniert nämlich noch kaum ein programm) bin ich dort oben eingelaufen. um 11.30 uhr bin ich an der reihe. mein operateur war in den ferien, also wurde ich von seinem assistenten "behandelt".

es sei daran zu denken dass der arzt meine akten (fast ein ganzer schrank voll) vor sich hatte.

1. Frage: "Für was sind sie heute hier?" gute frage, bin für einen kamfpdampf gekommen. für was kommt man normalerweise 12 tage nach einer op?!

habe ihm dann anständig geantwortet, dass ich zur nachoperativenbehandlung hier sei und die fäden in meinem knie entfernen lassen möchte.


2. Frage: " Wie sehen sie das weitere vorgehen?" ist er der arzt und ich der patient oder umgekehrt?!

hier konnte ich dann nicht mehr ruhig bleiben, und habe ihn gefragt, ob er meine akten zuerst durchlesen möchte, bevor er einem patienten mit, naja, dem einen oder anderen knieproblem irgendwelche 0815 antworten auftischen würde.

immerhin, er hat sich entschuldigt, sich 2 minuten zeit genommen um immerhin die akten des jetztigen und des letzten unfalles kurz durchzulesen und dann das knie zum ersten mal (!) richtig angeschaut.


zum schluss das erfreuliche:

ab ende februar darf ich wieder auf die ski, und ab beginn märz wird handball und fussball wieder zum thema.
soviel zu meinen prognosen, dass ich kein fussball mehr spielen werde.
l*ckm mer am r*ngu.


1 Kommentar:

Lino hat gesagt…

ganz erfreuliche nachrichten, nur das mit dem skifahren verschieben wir in anbetracht des heutigen wetters glaubs aufs nächste jahr, aber bekanntlich stirbt die hoffnung zuletzt.
danke für das schöne bild.