Freitag, 16. Februar 2007

originalität- was man aus langeweile nicht alles unternimmt

dass ich im moment nicht überbeschäftigt bin- die meisten tools funktionieren noch nicht- ist ja den meisten bereits aufgefallen. selten war ich per mail und blog dermassen aktiv.
doch bin ich nicht der einzige, welcher scheinbar noch spatzung hat. als ich einer meiner vielen freien minuten der letzten tage auf folgendes gestossen bin...
keine bösen worte gegen unser sf- team an der ski wm in are (sorry, dass zeichen oberhalb des a, habe ich nicht gefunden). die haben wirklich einen guten job gemacht, doch sollten sie es mit blog- einträgen auf der sf- homepage besser bleiben lassen.
karin rothen (tv- expertin der frauen- rennen) schreibt über die lichtverhältnisse während eines nachtrennens. ganz überraschend, sieht man auch mit nachtbeleuchtung etwas auf der piste, sogar sehr gut. sie erwähnt auch die idyllische stimung, wenn man vor einem nachtrennen auf dem sessellift richtung starthäuschen fährt und den sternenhimmel betrachten kann. zum glück hat karin keinen r*ngu sonst hätte es wohl noch den einen oder andere unfall auf dem starthäuschen wc gegeben. wie auch immer...
den vogel abgeschossen hat allerdings unser starthaus- kommentator paddy (ja er heisst so) kälin:

"Die WM neigt sich dem Ende entgegen. Da dies mein letzter Blog ist, möchte ich meinen besten Freund würdigen.Nein, es ist nicht Dani Kern. Der hat zwar immer toll gekocht.Es ist auch nicht Lukas Studer – dafür hat er im Pokerspiel zuviel Dusel gehabt.Tut mir Leid Florian Zutt, auch Du warst nicht mein bester Freund hier in Are. Obwohl Du als einziger unserer Männer-WG der schwedischen Sprache mächtig bist.Nein, mein bester Freund war: mein Fellmutz!!!Ohne Dich, mein lieber, haariger Freund, wäre es richtig hart gewesen in Are. Ohne Dich hätte ich die WM kaum wohlerhalten überstanden.Danke, dass Du mich nie im Stich gelassen hast. Du standest zu mir – auch bei den widrigsten Verhältnissen. Ohne Dich fühle ich mich mittlerweile halbnackt. Du und ich – wir gehören zusammen, wie „Erbsli und Rüebli“.Du kannst zwar nicht kochen, sprichst nicht schwedisch und lässt mich beim Poker immer gewinnen. Aber nicht deshalb liebe ich Dich - Deine Wärme zeichnet Dich aus!Du bist mein Held, lieber Fellmutz. Aber sei mir bitte nicht böse, wenn ich mich jetzt auf wärmeres Wetter in der Schweiz freue....PS: liebe WG-Kollegen, Ihr kommt nach meinem pelzigen Freund gleich an zweiter Stelle..."

no comment.

das einzige was mir an dieser wm ein wenig gefehlt hat, sind die spannenden berichterstattungen unserer glanzbagg jann billeter: seine dokus, wie sich die rennfahrer vor dem rennen konzentrieren hätten einen platz im täglichen wm- studio verdient gehabt.

Keine Kommentare: