Mittwoch, 14. Februar 2007

da ist man mal kurz weg...

.... und dann legt der blog endlich mal los.
ich war sehr zufrieden als ich heute morgen den blog geoeffnet habe (ja, in den staaten gibt es keine umlaute, und auch kein gross klein schreiben).
und die trevors geschichte entwickelt sich zum thriller (steve spielberg hat schon unterschrieben).
also mein erstes fazit lautet wie immer: die spinne die amerikuner.
ich kann aber leider noch nicht detailierter berichten, da ich in 15minuten bereits wieder valentinsschescheftigkeiten los werden muss. aber es geht gerade noch, ist ja auch meiner liebsten ihr geburtstag (fit, das gibt ein teures geschenk).
aber damit ihr euch nicht zu sehr langweilt, bis zu meinem naechsten post, stelle ich euch dies zur verfuegung: mongo, und noch stolz drauf!!

Admin erinnert an dieser Stelle wieder mal an die Magna Charta bzw. an das selbstoktroierte känämä-Postulat, mefi!

1 Kommentar:

Gonzalez Tripolensis hat gesagt…

Schreibst Du jetzt auch schon Was-ich-alles-am-Tag-mache-Einträge im Blog? Kennsch Poesy?
Erzähl lieber was über die Amis!