Donnerstag, 2. Juni 2011

Der Jude ist kein Wichser

OkCupid ist ein amerikanisches Online-Dating-Unternehmen mit entsprechender Homepage. Interessiert an sich nur beschränkt. So wie auch der Link dahin. Wird zudem gemäss Zeitungszitaten auf der eigenen Homepage als das neue Google des Datings bezeichnet, also auch als das neue Schwarz, als der neue Zidane, was kann man schon mehr wünschen. Auch das interessiert eigentlich niemanden.
So wie auch die nachstehende, von ihnen publizierte Grafik. Und doch wird an jedem Schabbestisch übermorgen niemand um das Thema herum kommen. Alle werden erzählen, dass sie zu den anderen 75% gehören, sie mal das Guetzli essen mussten, auch sie schon von Mami mit dem Apfelkuchen vor dem Reissverschluss erwischt wurden. Und dann werden sie sich noch ein Glas Rotwein eingiessen, Lachtränen wegwischen, die neue ICZ-Homepage besprechen, deshalb wahre Tränen wegwischen und am Ende ist doch nichts passiert.
Und bitte fragt den buddhistischen Arbeitskollegen am Montag, ob die Statistik wirklich stimmt.

Keine Kommentare: